taimr erleichtert die Kommunikation zwischen Praxis und Patienten
Sicher registrieren
Patienten geben in der Praxis ihre E-Mail Adresse und Mobilnummer an
Die Daten werden in Ivoris gespeichert
Patienten registrieren sich in der App mit der in der Praxis angegebenen e-Mail Adresse
Sie erhalten einen Bestätigungscode auf die bekannte Mobilnummer
So ist sichergestellt, dass nur in der Praxis registrierte Patienten Zugriff auf die App haben
Termine erstellen
Die Praxis stellt Termine in Ivoris ein
Der Patient sieht seine Termine in der App
Wenn gewünscht, kann der Patient die Termine in seinen Kalender übernehmen
Termine managen
Patienten können Termine selbständig absagen. Der Termin wird in Ivoris storniert. Die Praxis wird per Mail zusätzlich in formiert und kann einen neuen Termin arrangieren
Bei einem Änderungswunsch verschickt die App eine E-Mail an die Praxis. diese kann dann den Patienten kontaktieren und einen neuen Termin arrangieren.
So wird der Arbeitsablauf in der Praxis erleichtert, weil weniger Telefonate eingehen. Die Praxis kann eingegangene Änderungswünsche im eigenen Tempo abarbeiten
Patienten informieren
Die Praxis stellt Informationen in Form von Videos und Texten bereit
Patienten finden in der App alle relevanten Informationen zu den Behandlungsformen, regelmäßiger Pflege und Hilfe im Notfall
Besser informierte Patienten haben wenige Missgeschicke. Dadurch sinkt der Hilfe-Aufwand bei Praxis und Patienten
Informationen austauschen
Häufig bitten Patienten um Unterlagen, wie beispielsweise Röntgenbilder
In der App können sie diese per Click anfordern. Es wird eine E-Mail an die Praxis gesendet
Die Praxis antwortet direkt auf die E-Mail mit den gewünschten Informationen
Konfigurieren der Inhalte
Die Praxis hat Zugang zu einer administrativen Oberfläche der App
Dort können die gewünschten Inhalte zur Information der Patienten eingefügt werden
Auch die Anbindung an die Terminverwaltung Ivoris der Praxis erfolgt darin